Die St. Jakobshalle Basel, mit insgesamt elf Hallen, bietet ein Forum für Veranstaltungen aller Art und zählt seit der umfangreichen Sanierung- und Modernisierung zu den modernsten und grössten Eventhallen der Schweiz. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per 1. August 2022 oder nach Vereinbarung eine
Projektleitung Eventmanagement (80-100%).Ihre AufgabenIhre Hauptaufgabe ist die selbstständige Projektbegleitung und –beratung für Veranstaltungen innerhalb und ausserhalb der Organisation. Die Ausführung von administrativ-organisatorischen Arbeiten fällt ebenso in Ihren Zuständigkeitsbereich wie das Sicherstellen von einem reibungslosen Veranstaltungsablauf und dem finalen Projektabschluss. Sie beraten die Veranstalter in sämtlichen Sachgebieten unter Berücksichtigung der internen Prozessabläufe wie auch der entsprechenden Kundenbedürfnisse und erstellen entsprechende Angebote. Zudem planen und überwachen Sie die Dienstleistungen, welche die St. Jakobshalle gegenüber verschiedenen Veranstaltern aufbringt und koordinieren die Schnittstellen zu den internen Abteilungen. Sie verwalten Terminreservationen, Projektkosten und Veranstaltungsabrechnungen. Die Eventbranche bringt es mit sich, dass Einsätze mitunter abends und an Wochenenden nötig sind. Aus diesem Grund ist Ihre grösstmögliche zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft unabdingbar. Dank gesundem Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung behalten Sie auch in hektischen Situationen den Überblick. Sie können im Weiteren auf die vielfältigen Bedürfnisse von Event-Veranstaltern (Firmen, Sportler und Vereine) eingehen.
Unsere AnforderungenSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich sowie eine Weiterbildung im Bereich Eventmanagement und/oder einige Jahre Erfahrung in der Projektleitung. Fundierte Erfahrungen im Bereich EDV und CAD Grundkenntnisse werden vorausgesetzt. Sie arbeiten gerne selbständig und verfügen über ein hohes Qualitätsbewusstsein. Ausserdem sind Sie flexibel, belastbar und kundenorientiert. Sie haben die Fähigkeit, vernetzt zu denken und Zusammenhänge rasch zu erkennen und sind loyal. Englisch- und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Unser AngebotWir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen und äusserst abwechslungsreichen Umfeld an.
KontaktFür weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Oliver Pompetzki, Leiter Eventmanagement, St. Jakobshalle Basel, Tel. +41 61 317 82 95, gerne zur Verfügung.
Fragen zu Ihrer Bewerbung und dem Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne Ihr HR-Kontakt: Barbara Wirz, Telefon: +41 61 267 84 22
BewerbungWir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen hier:
Online Bewerben