Andrea Bocelli
World Tour
Türöffnung:
18h
Beginn:
20h
Gönnen Sie sich das einmalige Erlebnis beim einzigen Schweiz-Konzert 2019 des wohl beliebtesten Tenors der Welt teilzuhaben oder bereiten Sie Ihren Liebsten damit ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.
Time To Say Hello
ANDREA BOCELLI´S exklusives Schweiz Konzert im Rahmen seiner Welttournee am 19.1.2019 in Basel in der St. Jakobshalle, mit einer außergewöhnlichen LIVE SHOW, mit großem Symphonie Orchester und einem Chor der Extraklasse, sowie zahlreichen Gast Künstlern.
Mit über 80 Millionen verkauften Tonträgern, einem Stern in Hollywood´s Walk Of Fame, einem Publikum, das 3 amerikanische Präsidenten und 3 Päpste umfasst, zählt Andrea Bocelli sicherlich zu den absoluten Ausnahmekünstlern aller Zeiten. 2019 kommt Andrea Bocelli zurück in die von Ihm geliebte Schweiz und wird die Herzen seiner Zuhörer mit einem genialen Musik-Mix aus Klassik, Musical und Film zum Schmelzen bringen und sein Publikum in die Welt der Leidenschaft und der italienischen Romantik entführen. Unterstützt wird er dabei von einem großen Symphonieorchester, einem fulminanten Chor und internationalen Gaststars. Bocelli´s legendäre Stimme, gepaart mit fantastischen neuen musikalischen Arrangements und der Verwendung modernster Technik haucht den schönsten musikalischen Meisterwerken neues Leben ein. Der wohl beliebteste Tenor der Welt versteht es wie kein anderer die Schnittstelle zwischen Herz und Schmerz, zwischen Glück und Trauer mit unglaublicher Intensität und gelebter Leidenschaft genau zu treffen und man darf sich bereits jetzt auf ein Konzert der großen Emotionen und Bocelli´s unverwechselbare Liebeserklärung an die Musik freuen!
Seien Sie beim Konzert des Jahres am 19.1.2019 in Basel Live mit dabei und lassen Sie sich dieses wundervolle und einzigartige Musikereignis nicht entgehen.
Tickets erhalten Sie hier
Beachten Sie unsere Richtlinien betreffend "Verbotenen Gegenstände" an den Veranstaltungen.