<  zurück zur Übersicht

Cesar Millan

«It’s All About Family Tour 2019»

Türöffnung:
17h

Beginn:
19h

Cesar Millan, der bekannte Moderator der TV-Serie «Der Hundeflüsterer» und seine beiden Söhne mit brandneuer Live-Show in Basel.
Seit über zwei Jahrzehnten vermittelt Cesar Millan Hunde-Erziehungstipps und sensibilisiert Hundebesitzer dafür, das Verhalten ihrer Vierbeiner richtig zu deuten. Privat hat er in dieser Zeit seine beiden Söhne Calvin und Andre grossgezogen. Die Erkenntnisse aus seiner beruflichen und wie auch privaten Erfahrung hat er in seine neue Show «It’s All About Family Tour 2019» einfliessen lassen, die er selber als seine bislang beste bezeichnet.
Die neue Show ist in dieser Form eine Premiere. Cesar Millan hat seine Söhne noch nie live auf die Bühne geholt. Auf seiner «It’s All About Family Tour 2019» nimmt er das Publikum mit auf eine sehr persönliche Reise durch sein Leben und erzählt in seiner gewohnt energiegeladenen und witzigen Art von seinen Erziehungsmethoden als Vater. Er wird dem Publikum zudem erklären, wie sein Hundepsychologie-Zentrum seine Familie im Kern gestärkt und nicht nur sein Leben und das seiner Söhne, sondern auch das Leben tausender von Tieren und Hundeliebhabern verändert hat.
In seiner Show gibt Cesar Millan dem Publikum wertvolle Tipps für den Alltag mit einem Vierbeiner auf den Weg und demonstriert diese gleich live auf der Bühne mit Hunden.
Unter anderen wird er folgende Themen ansprechen:
- Wie führe ich einen neuen Hund in mein Zuhause ein und wie erfülle ich seine Bedürfnisse?
- Wie baue ich eine starke Beziehung basierend auf Vertrauen, Respekt und Liebe auf?
- Wie bringe ich meinen Hund dazu, sich vom Tyrannen zum Märchenprinzen zu wandeln?
- Was sind übliche Verhaltensweisen eines Hundes im Laufe seines Lebens?
- Wie kann ich schlechtem Verhalten meines Hundes vorbeugen?

Vertrauen, Respekt und Liebe sind Cesar Millan in der Hundeerziehung, wie auch im Familienleben am wichtigsten. Er will seinem Publikum nahebringen, wie man gemeinsam mit dem Hund in der Familie eine positive Lebensbalance finden kann, denn «…letzten Endes geht es immer um die Familie».

Bitte beachten Sie:
Die «It’s All About Family Tour 2019» ist ein Training für die Zuschauer. Abgesehen von Assistenzhunden werden Tiere im Saal daher NICHT zugelassen. Die Show findet in Englisch statt und wird von einem Dolmetscher live auf Deutsch übersetzt.


Anfahrtsplan zur St. Jakobshalle Basel

www.abc-production.ch