<  zurück zur Übersicht

Andrea Berg

Live 2020 Arena Tour

Türöffnung:
18h

Beginn:
20h

Ende:
23h

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zur Veranstaltung.

Rollstuhlplätze:
Die Rollstuhlplätze befinden sich im Tribünenbereich und bieten sehr gute Sicht. Es stehen Behinderten-Parkplätze auf dem Parkplatz der St. Jakobshalle Basel zur Verfügung.

Andrea Berg: Die erfolgreichste Sängerin der deutschen Chart-Geschichte veröffentlicht ihr neues Studioalbum „MOSAIK“
Diesem Moment haben die Fans von Andrea Berg seit Monaten entgegengefiebert: Das neue Studioalbum „MOSAIK“ ist ab 5. April im Handel erhältlich.
„Über zwei Jahre haben wir intensiv an ´MOSAIK´ gearbeitet, nun darf ich es endlich hinaus in die Welt tragen und wir starten mit dem neuen Album gemeinsam durch. Die unzähligen tollen Reaktionen meiner Fans in den letzten Wochen haben mich sehr berührt, ich freue mich riesig auf unsere `MOSAIK`-Reise“, so Andrea Berg.
Sie nimmt ihre Anhänger auf dem insgesamt 17. Studioalbum — dem dritten unter dem eigenen Label Bergrecords — mit auf eine spannende musikalische Reise. Liebe, Glück, Sehnsucht und Schmerz – die 15 brandneuen Titel formen gemeinsam ein authentisches „MOSAIK“ des Lebens! Mit dem Titelsong „MOSAIK“ hat Andrea Berg einen weiteren Hit geschaffen, der sofort ins Ohr geht. „In jedem Scherbenmeer seh ich ein Mosaik, bunt und schön wie das Licht, das den Morgen verspricht.”
„MOSAIK“ ist ein positiver, nach vorne gerichteter Song - ein musikalischer Mutmacher im besten Sinne! Schrammen und Narben, Enttäuschungen und Stolpersteine werden zu funkelnden Diamanten, die gestärkt und voller Energie in die Zukunft blicken lassen.
Das Album besticht durch eine große musikalische Bandbreite, eingängige Melodien und tiefgründige Texte wie beispielsweise das Duett „Ich bin wegen dir hier“ mit Xavier Naidoo – ein Highlight, das Andrea Berg bis zuletzt als Überraschung für ihre Fans zurückhielt. "Ich habe Andrea 2016 kennen gelernt und sie sofort in mein Herz geschlossen. Nach unserem gemeinsamen Auftritt bei ihrem Open-Air in Aspach habe ich mich gefreut, als Andrea mich letztes Jahr gefragt hat, ob ich mit ihr einen Song für ihr neues Album singen möchte“, äusserte sich Xavier Naidoo.




Sicherheitshinweis:
In allen Veranstaltungsstätten gilt aus sicherheitstechnischen Gründen ein Mitnahmeverbot von Handtaschen, die das A4-Format überschreiten. Im Übrigen gelten die jeweiligen halleninternen Sicherheitsbestimmungen und Hausordnungen.
Beachten Sie unsere Richtlinien betreffend "Verbotenen Gegenstände" an den Veranstaltungen.

Tickets erhalten Sie hier