<  zurück zur Übersicht

Paul Kalkbrenner

Exklusive CH-Show

Türöffnung:
18h

Beginn:
20h

Ende:
23:30h

Altersbegrenzung:
Eintritt ab 16 Jahren, oder in Begleitung eines Erwachsenen

Rollstuhlplätze:
Normales Ticket (Anmeldung erforderlich: Tel. 044 444 26 93)

Die Shows vom Berliner Techno-Superstar Paul Kalkbrenner sind legendär und füllen grosse Hallen bis auf den letzten Platz. Wenn der sympathische Berliner auf die Bühne kommt, wird er von Tausenden angefeuert. Bei Kalkbrenner wird Techno zum Konzertereignis und dies macht er, seit 14 Jahren, so erfolgreich wie kein Zweiter in Deutschland. Im Februar füllte er das Hallenstadion, brachte die Massen zum Tanzen und löste ein kollektives Glücksgefühl aus.

Die letzten zwei Releases «Icke Wieder» und «Guten Tag» gehören zu seinen bestverkauften Alben, Letzteres schoss bei uns direkt auf Platz 1 der Albumcharts. «Guten Tag» ist ein rein instrumentales Album mit elektronischen Clubtracks, bei denen Paul Kalkbrenner wieder die Verschmelzung seiner fast schon klassischen Beats mit eleganten Melodieelementen gelingt.

Am 30. November beschallt der geniale Soundtüftler bei einer exklusiven CH-Show die St. Jakobshalle Basel. Ein guter Tag.

paulkalkbrenner.net/home/