<  zurück zur Übersicht

Bülent Ceylan 2014

HAARDROCK

Türöffnung:
18h

Beginn:
20h

Altersbegrenzung:
Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt. Kleinkinder unter 6 Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.

Rollstuhlplätze:
Rollstuhlplätze werden ausschliesslich über den Veranstalter unter der Telefonnummer 061 226 90 03 verkauft.

Mit langen, wehenden Haaren steht er wie ein Fels in der tosenden Brandung seiner begeisterten und überschäumenden Fans und das macht ihn seit Jahren zu einem echten Haardrock-Idol. Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiss Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiss, wie er ihre Zwerchfelle am besten durch massiert und genau darauf dürfen wir uns jetzt alle wieder freuen, wenn er mit seinem neuen Programm: „HAARDROCK“ auch zu uns kommt.

www.actnews.ch