<  zurück zur Übersicht

Musikantenstadl

Generalprobe

Beginn:
20h

Show mit Rekorden
Mit volkstümlicher Musik, Blasmusik, populärer Klassik, deutschen Schlagern und internationaler Unterhaltungsmusik fesselt der Musikantenstadl Mal für Mal das Publikum und die zahlreichen Fans zuhause vor den Fernsehbildschirmen.

Im Laufe der Jahre hat der Musikantenstadl schon viele Rekorde erzielt und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine der Top-Unterhaltungssendungen schlechthin. Im Durchschnitt verfolgen neben dem Publikum in der Halle im Durchschnitt etwa 5,5 Millionen Zuseher in Deutschland, 700.000 in Österreich und 600.000 in der Schweiz den Quotenhit im Fernsehen. Die Koproduktion von ORF, SRF und der ARD wird seit September 2006 vom neuen Moderator Andy Borg präsentiert.

www.musikantenstadl.tv