<  zurück zur Übersicht

Cesar Millan

Die Hundeflüsterer-Show

Türöffnung:
18h

Beginn:
20h

Nach einer erfolgreichen ausverkauften Cesar-Millan-Show letztes Jahr im Hallenstadion Zürich kehrt er wieder zurück in die Schweiz. So heisst es aufatmen für alle verzweifelten Hundehalter. Der internationale Hunde-Experte Cesar Millan gilt als der Erfinder des Hundeflüsterer-Programms, und er gibt sein Wissen über den richtigen Umgang mit Hunden weiter. In einer unterhaltsamen Live-Show weiht er das Publikum in seine einzigartigen Techniken ein. Im Dezember gastiert er in der St. Jakobshalle Basel. Hundebesitzer und solche, die es werden wollen, unbedingt den Donnerstag, 17. Dezember 2015, reservieren.

Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Hunden und anderen Haustieren zur Show nicht erlaubt ist!

www.abc-production.ch