<  zurück zur Übersicht

Slash

Gitarrengott Slash live in der Schweiz

Türöffnung:
18h

Beginn:
20h

Ende:
23h

Altersbegrenzung:
Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt zum Konzert.

Seine Frisur ist nicht minder legendär wie seine flinken Finger, die der E-Gitarre Klänge entlocken, wie es sonst kaum ein anderer vermag. Slash, der mit Guns N’ Roses Weltruhm erlangte, spielt am Samstag, 15. November 2014 ein exklusives Schweizer Konzert in der St. Jakobshalle Basel! Wie schon letztes Mal ist natürlich auch Myles Kennedy wieder dabei, seines Zeichens Sänger von Alter Bridge!

Bereits Anfang der 80er Jahre gründete Slash zusammen mit Tidus Sloan und Duff McKagan seine erste Band ‚Road Crew’. Die Drei schafften es jedoch nicht, sich auf einen Sänger zu einigen und auch die übrige Zusammenarbeit mit Sloan entpuppte sich als unbefriedigend. So löste sich die Band ein Jahr später wieder auf. Slash stiess zur Gruppe Hollywood Rose, bei der er Axl Rose kennenlernte. 1985 ging aus dieser Band Guns N’ Roses hervor, mit der Slash schliesslich weltberühmt werden sollte.

Infos zum Ticketvorverkauf:
Kategorie 1 / Packages:

Package Includes:
- 1 GA Ticket
- Early Entrance into venue
- 1 Collectable Lithograph of new album artwork, autographed and
numbered
- 1 Slash VIP leather de-bossed wristband
- 1 Slash bottle key ring of figurine from album artwork

Freie Sitzplatzwahl in der entsprechenden Kategorie (unnummerierte Tickets)

Tickets an allen Ticketcornervorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich.




www.goodnews.ch