<  zurück zur Übersicht

Harry Styles

Live on Tour 2018

Türöffnung:
17:45h

Beginn:
19:45h

Harry Styles ist ein britischer Popsänger, Songwriter und Schauspieler. Bekannt wurde er als Mitglied der Boygroup One Direction. Aufgrund der überragenden Nachfrage hat Harry Styles seine ausverkaufte Welttour jetzt um 56 Konzerte erweitert. Der erste Teil von Harry Styles Live On Tour beginnt im September 2017 und führt ihn in intime Spielstätten rund um den Globus. Die neu hinzugefügten Arenashows starten im März 2018 und finden ihren Höhepunkt im Juli in Los Angeles. In der Schweiz und in Deutschland tritt Harry Styles vom 11. März bis 5. April in Basel, Oberhausen, Hamburg, München und Mannheim auf.

Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, 16. Juni 2017 um 09.00 Uhr via www.ticketcorner.ch

www.livenation.de