<  zurück zur Übersicht

Rock meets Classic - Tour 2018

Die Rockshow des Jahres

Türöffnung:
18h

Beginn:
20h

Altersbegrenzung:
Altersbegrenzung: Kinder und Jugendliche von 6 – 14 Jahren haben nur in Begleitung Erwachsener Zutritt. Kleinkinder unter 6 Jahren sind aus gesundheitlichen Gründen von der Veranstaltung ausgeschlossen. Der Veranstalter lehnt bei Widerhandhabung jegliche Verantwortung oder Haftung für Schäden an menschlichen Organen ab.

Rollstuhlplätze:
Rollstuhlplätze exklusiv über Ticketcorner Callcenter Rollstuhlfahrer zahlen den vollen Preis, 1 Begleitperson pro Rollstuhlfahrer gratis. Bestell-Hotline 0900 800 800 CHF 1.19 / min.

Rock Meets Classic ist eine Konzertreihe, die seit 2010 regelmäßig einmal im Jahr hauptsächlich in Deutschland und nun auch in der Schweiz stattfindet. Fünf Rockmusiker, ein Symphonieorchester und eine Band spielen Hits der Rockgeschichte. In der Regel übernimmt das Bohemian Symphony Orchestra Prag unter der Leitung von Bernard Fabuljan den klassischen Teil der Veranstaltung. Zuständig für die Rock-Musik ist die Mat-Sinner-Band, eine deutsche Heavy-Metal-Band. Seit 2010 ist Mat Sinner musikalischer Leiter der Rock-Meets-Classic-Produktion. Welche weiteren Stars bei der Tournee 2018 mitwirken ist noch nicht bekannt – wird aber in den nächsten Wochen veröffentlicht.

www.actnews.ch